Gästebuch


Liebe Besucher,
über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich freuen.
Für Lob und Tadel, bin ich stets offen.

 

 


Kommentare: 8
  • #8

    gedichtefee34 (Dienstag, 25 Februar 2020 14:50)

    Hi Dieter
    wollte bei dir wieder Mal reingucken. Und was sehe ich? Alles neu. Prima,
    modern und neue Gedichte.
    Mein Spaziergang durch deine HP macht richtig Spaß.
    Schön.


    Lieben Gruß Gedichtefee

  • #7

    Lothar Leuer (Sonntag, 17 Dezember 2017 16:18)

    Durch Zufall habe ich diese HP gefunden. Es sind schöne und auCh besonder Gedichte. Ich hoffe noch mehr von Ihnen zu lesen.
    Weiter so.

    Ihr Lothar Leuer

  • #6

    Juliane (Sonntag, 07 Juni 2015 14:09)

    Es ist immr wieder schön, wenn es Menschen gibt, die sich noch der Lyrik hingezogen fühlen. Deine Homepage gefällt mir gut. Vor allem das weite Spektrum. Mach weiter so. Komme sicher bald wieder einmal zurück.

    Lieben Gruß Juliane

  • #5

    Mac (Sonntag, 07 Juni 2015 11:45)

    Herzlichen Glueckwunsch zu dieser schoenen Homepage.
    Beste Gruesse Mac

  • #4

    Ingrid (Montag, 09 März 2015 05:37)

    Deine Homepage gefällt mir. Ich bewundere, was du hier geleistet hast. Da ich dich kenne, weis ich, wie lange es gedauert hat, dich anderen zu öffnen. Alle deine Arbeiten sind das Spiegelbild deiner Seele. Sie sagen, was du denkst und fühlst. Mach weiter so, denn es gibt dir die Kraft, die du brauchst, um jeden Tag aufs Neue zu gestalten. Meine Unterstützung sichere ich dir zu. Deine Ingrid

  • #3

    meinekleinedichterwelt (Sonntag, 08 März 2015 17:21)

    Hallo Dieter

    War wieder mal auf deiner Page zu Besuch. Gefällt mir sehr. Da ich ein echtes Naturkind bin, mag ich deine Gedichte von der Natur sehr gerne.
    Ich habe sämtlichen Foren den Rücken gekehrt. Diese Kommentare sind mir viel zu oberflächlich und oft auch nicht ehrlich. für mich gibt' s nur noch meine Page und ich kucke auch sehr gerne bei anderen Homepages rein.
    Ich denke jeder freut sich über einen Eintrag im Gästebuch
    Dir alles Gute und liebe Grüße Heike

  • #2

    Tobias (Dienstag, 27 Januar 2015 20:31)

    Hallo Dieter,

    ich habe über die Lyrikecke zu Deiner Seite gefunden und muss sagen, dass mir gerade die Naturgedichte sehr gut gefallen. Da ich selbst zum Jahreswechsel noch in Dalherda war, kann ich viele der Stimmungen und Gedanken, die Du in deinen Gedichten lebendig werden lässt, gut nachempfinden.

    Freue mich auf neue und ebenso anregende Gedichten und Geschichten von Dir,

    Liebe Grüße
    Tobias

  • #1

    heikespoetenkistchen (Montag, 26 Januar 2015 15:45)

    Mit Begeisterung bin ich auf deiner Homepage
    "spazieren gegangen. " ich denke ich werde öfters mall reinschauen. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Heike